514

Diavortrag Nordkapp

Zwei wichtige Mitteilungen zu den nächsten Clubabenden:

  1. Der Weihnachts-Clubabend findet wegen des Feiertages eine Woche später – und zwar am 15. Dezember 2017 statt!
  2. Beim nächsten Clubabend am 10. November 2017 gibt es für alle Interessierte den zuletzt verschobenen Diavortag von meiner Motorradreise zum Nordkapp zu sehen.

 

 

Wir sind im Juni 2015 zu einer 27 – tägigen Reise mit vier Motorrädern zum Nordkapp aufgebrochen, zwei davon haben dieses Ziel auch erreicht. Die Fahrt führte durch 11 Länder und es wurden 9200 km zurückgelegt – die meisten per Motorrad. Nur zum Start wählten wir für die Fahrt durch Deutschland den Autoreisezug und unterwegs benutzten wir zwangsläufig die eine oder andere Fähre.

 

 

Anbei ein paar Bilder als Vorgeschmack – insgesamt habe ich über 2000 Fotos gemacht – aber keine Angst, der Vortrag beinhaltet nur rund ein Drittel davon und dauert ca. eine Stunde.

 

Es sind alle Interessierte recht herzlich eingeladen – gerne können auch Freunde und Bekannte dabei sein!

 

Wolfgang Zimmer