Mitglied werden

Wir suchen neue Mitglieder. WARUM?  Weil wir ein “alter” Club sind und unsere Mitglieder wurden es mit der Zeit auch . Viele davon haben inzwischen aufgehört aktiv zu fahren. Es wird Zeit, die jüngere Generation für alte Fahrzeuge zu begeistern – das wollen wir gerne tun.

Und da wir vermutlich alle in der “Schnapsglasklasse” begonnen haben, sind hier selbstverständlich auch die Reiter von “Kampfgelsen” angesprochen – Motorfahrräder, im Volksmund “Mopeds” genannt, die ja vielfach sogar auch ein biblisches Alter erreichen.

In unseren Breiten verständlicherweise durch die Marke PUCH dominiert, aber auch deutlich seltenere Geräte waren hier auf den Grazer Straßen und denen der Umgebung zu sehen. KTM, ZÜNDAPP, SACHS (in Österreich HERCULES), KREIDLER, GILERA, LOHNER, HMW und was auch immer sonst noch herumglühte. Alle sind willkommen!”

Voraussetzungen:

ENTWEDER: Du hast ein Fahrzeug, das älter als 30 Jahre ist

ODER: Du bist auf der Suche nach einem solchen und willst in absehbarer Zeit eines kaufen.

DRITTE MÖGLICHKEIT:

Du interessierst dich für alte Fahrzeuge und möchtest einfach nur “dabei” sein – dann kannst du “unterstützendes Mitglied” werden.

Was mußt du tun:

Anmeldeformular ( hier Download ) ausdrucken, ausfüllen und per Post oder per mail übermitteln. Die Höhe des Mitgliedsbeitrages und die Clubstatuten findest du ebenfalls unter Service/Downloads. Den Clubbeitrag kannst du am Clubabend begleichen oder auf folgendes Kto. einzahlen: IBAN: AT37 3825 2000 0602 6389. Vergiß nicht, deinen Namen mit anzugeben.

Was bekommst du vom Club:

  • ein Beitrittsgeschenk
  • du darfst die Club-Patches tragen
  • Club Vergünstigungen bzw. Einladungen ( Club zahlt oft Eintritte etc. )
  • 12 mal pro Jahr Freunde treffen  ( Clubabende incl. Grillabend )
  • 9 gemeinsame Ausfahrten pro Jahr ( davon vier mit Auto )
  • Vorstellung deines Fahrzeuges auf unserer Clubseite ( auch mehrere )
  • kein Zwang – Teilnahmen nach deinen zeitlichen Möglichkeiten