table-setting-g8e7450322_1920-1024x683

Weihnachtsessen

Liebe Clubmitglieder,

wie schnell ist doch dieses Jahr wieder vergangen und Weihnachten steht schon vor der Tür. Endlich ist es wieder möglich unser Weihnachtsessen in der gewohnten Form abzuhalten.

Wie immer sind alle Clubmitglieder samt „Anhang“ herzlich dazu eingeladen. Auch wird der Club wie schon in den letzten Jahren allen teilnehmenden Mitgliedern den Abend mit Gutscheinen „versüßen“

Lediglich der neue Clubkalender muß noch warten, dieser wird aus termintechnischen Gründen erst bei der Generalversammlung im Jänner zur Verteilung kommen.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, der möge dies bitte noch rasch erledigen!

Termin: Freitag 9.12 2022, ab 19:00 in der Dorfstub’n

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend.

 

Wolfgang Zimmer