Alle Aufkleber

MVC – Aufkleber & T-Shirts

„Merchandising“ – so heißt das Zauberwort unserer Zeit und alle haben es, egal ob großer Konzern oder kleine Firma und auch gemeinnützige Vereinigungen nützen es. Auch ein kleiner Verein wie der von uns benötigt einen „offiziellen Auftritt“ und ein Club-Logo gehört ebenso dazu wie T-Shirts oder Aufkleber.

Diesem Umstand haben wir nun Rechnung getragen und seit Kurzem gibt es auch Club-Aufkleber für unsere Fahrzeuge. Einerseits können wir damit unsere Clubzugehörigkeit ausdrücken – andererseits  sollten wir ja auch ein wenig Werbung für den Club machen.

MVC – Autoaufkleber

Der Heckscheibenaufkleber ist 28 x 5,5 cm groß und wird von außen geklebt – auf eine Innenklebung wurde wegen der Problematik mit der Heckscheibenheizung verzichtet. Dadurch ist er aber auch sehr vielseitig verwendbar und das Motiv beinhaltet sowohl Autos als auch Motorräder. Der kleine Autoaufkleber ist 7 x 6 cm groß und ist derzeit nur mit Automotiv verfügbar – dafür paßt er aber an sehr viele Stellen am Heck des Fahrzeuges.

 

MVC – Motorrad-Aufkleber

Unser Motorrad-Aufkleber ist mit 4,5 x 3 cm absichtlich sehr klein gehalten, damit er sich auch wirklich gut an ein Motorrad kleben läßt – zum Beispiel auch auf einen Kotflügel. Die Ausführung als GEL-Aufkleber sieht sehr hochwertig aus und beeinträchtigt das oldtimergerechte Gesamtbild nicht. Geheimtipp: Diesen Kleber kann man sehr wohl auch an ein Auto kleben, wenn man für einen größeren Kleber keinen Platz gefunden hat – oder einfach sehr unauffällig bleiben möchte.

Alle Kleber gibt es einzeln oder auch im Set zu je 2 Stück – der Setpreis beträgt 5,00 €.

 

MVC – T-Shirts „New“

Zusätzlich zum bisherigen T-Shirt mit der „Clubgrafik“ gibt es jetzt auch noch einige weitere Varianten.

Die neue Grafik ist etwas einfacher gehalten und ist dadurch in der Herstellung etwas billiger – so ein T-Shirt kostet auch in einer Einzelbestellung nur 23 ,- € und die Materialqualität ist die Gleiche.  Als Farben stehen grau oder schwarz zur Auswahl, das Motiv kann in rot oder grün geordert werden und es gibt derzeit zwei Motorräder und ein Auto zur Wahl. Die Größen sind von XS – XL möglich, bei 2XL und 3 XL ist dann allerdings ein Aufpreis zu zahlen.

 

Alle Aufkleber sind beim Clubabend käuflich zu erwerben – wo man auch die T-Shirts bestellen kann. Die Lieferung der Shirts erfolgt dann am darauffolgenden Clubabend.

 

 

Wolfgang Zimmer