animiertes-weihnachtlicher-kamin-bild-0009

Frohe Weihnachten

Liebe Clubmitglieder,

leider kann auf Grund der Pandemie heuer unser traditionelles Weihnachtsessen nicht stattfinden – erstmalig in der Vereinsgeschichte! Ein Grund mehr diesmal Weihnachten wirklich als besinnliches Fest im kleinen Kreis der Familie zu geniesen – Einkaufs-Stress und Verwandtenbesuche einmal ohne schlechtes Gewissen vergessen. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Frohe Weihnachten

Natürlich gibt es für 2021 wieder unseren Clubkalender, welcher beim nächst möglichen Clubabend zur Verteilung kommt. Planmäßig sollte dies der 8. Jänner mit der Generalversammlung sein – ob diese wirklich stattfinden kann, werden aber erst die nächsten Wochen zeigen.

Wer „seinen“ Kalender gerne schon früher hätte, der kann ihn gerne persönlich mit kurzer tel. Voranmeldung ( damit ich sicher da bin ) bei mir abholen kommen. Club Tel.-Nr.: 0660 27 45 988

Und natürlich Prosit Neujahr 2021 !

Wolfgang Zimmer