grill

Grillabend

Auch 2017 wollen wir die langjährige Tradition aufrechterhalten und somit laden wir wieder zum Grillabend ein. Unser Clublokal hat im August immer wegen Urlaub geschlossen und deshalb sind wir gezwungen in ein anderes Lokal auszuweichen. Wie in den letzten Jahren haben wir den Buschenschank Fedl – Nähe Schloß Waasen gewählt. Da auch dort unser „regulärer“ Termin nicht möglich ist, haben wir den Termin um eine Woche nach hinten verlegt.

Termin:  18. August 2017,

Beginn 19:00 Uhr

Buschenschank Fedl, Mittergrub, 8412 Allerheiligen bei Wildon, Nähe Schloß Waasen

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme unserer Mitglieder und wünschen einen guten Appetit. Wir wollen aber danach gerne Eure Meinung zur Veranstaltung und zum Lokal erfahren.

Wenn es euch gefällt, werden wir diese Tradition gerne aufrechterhalten – wenn nicht, dann haben wir auch alternative Ideen.

Leider kann ich selbst an diesem Termin nicht teilnehmen, da ich mich bei einer Rennveranstaltung am Hockenheimring befinde.  W.Z.

 

 

Wolfgang Zimmer