Omikron-Virus

Generalversammlung verschoben!

Da sich die aktuelle Corona – Situation tendenziell wieder verschlechtert ist der Clubvorstand zum Entschluss gekommen die Generalversammlung auf April zu verschieben. Der neue Termin ist damit der Clubabend am 8. April, sofern dies dann auch sinnvoll und zulässig ist. Übrigens: die Termine 2022 sind schon seit einiger Zeit online verfügbar – wie immer auch als pdf zum Ausdrucken.

Somit wird aber auch der normale Jänner – Clubabend gestrichen und unser erstes Treffen wird ( wenn bis dahin alles gut geht ) am 11. Februar im Clublokal sein.

Für alle, die den längst fertigen Clubkalender 2022 gerne früher hätten gibt es die Möglichkeit, diesen bei mir zu Hause abzuholen. Nachmittags ist fast immer wer da, wer ganz sicher gehen will meldet sich vorher per Telefon.

Bitte bis dahin xund bleiben, damit wir uns in alter Frische wiedersehen können.

Wolfgang Zimmer