vorderansicht-koestliches-weihnachtsessen-sortiment_23-2148719831

Weihnachtsessen

Liebe Clubmitglieder,

leider müssen wir nun zum zweiten Mal in Folge unser traditionelles Weihnachtsessen absagen. Wie sicher jeder mitbekommen hat, bleibt uns ein weiterer „Lockdown“ nicht erspart und dieser macht somit die Durchführung unserer Veranstaltung unmöglich.

Aber im Hinblick auf die Gesundheit aller und speziell unserer Mitglieder ist das im Augenblick sicher richtig und alternativlos. Die Hoffnung, daß wir 2022 endlich diese Pandemie besiegen und unsere Treffen wieder regelmäßig und ohne Ansteckungsgefahr abhalten können ist durchaus berechtigt, zumal eine wahrscheinliche Impfpflicht eine gravierende Verbesserung bringen wird.

In diesem Sinne noch einmal durchhalten und xund bleiben!

Wenn alles gut geht sehen wir uns bei der Generalversammlung am 14. Jänner 2022 wieder.

Wolfgang Zimmer