b75b2c6888f6a6b8341b49f539e939b5

Neustart !

Am kommenden Sonntag ist es soweit: endlich werden unsere Schätzchen aus der Garage geholt ( zuerst mal die Zweirädrigen ) und wir werden unsere erste gemeinsame „Runde drehen“. Natürlich unter Einhaltung aller Covid-19 Regeln und vorerst in „kleiner“ Gruppe. Die Ausfahrt startet um 10:00 Uhr wie immer bei der Dorfstub’n und diesmal gilt der Aufruf in erster Linie an die Clubmitglieder. Gäste sind uns grundsätzlich immer willkommen, jedoch diesmal bitte lieber erst bei der nächsten Motorrad-Ausfahrt Anfang Juni teilnehmen. Derzeit wäre eine zu große Gruppe noch ein Problem.

Weiters natürlich Mund/Nasenschutz nicht vergessen:

So – oder so ähnlich …
so geht auch

Beim Fahren selbst natürlich nicht zwingend notwendig.

Hinsichtlich der Mittagsrast wissen wir natürlich nicht, ob und wie das möglich sein wird, aber falls es gar nicht klappen sollte, haben wir Dank eines Clubmitgliedes einen „Plan B“.

Auf ein Kommen freut sich der Vorstand des MVC.

Wolfgang Zimmer