cropped-MVC-Logo-neu-klein

MVC Süd-Ost geht Online!

Am 19.1.2017 fiel der Vorstandsbeschluß unsere Webseite komplett zu erneuern. Die alte Domain wurde gekündigt und der Vertrag läuft im April 2017 aus. Das Termin-Ziel war damit klar – bis Ende März muß die neue Seite fertig sein. Eines steht jetzt schon fest, DIESES Ziel haben wir erreicht, den unsere neue Seite geht ab heute online.

Der Grund für diese Maßnahme war in erster Linie der, daß wir unsere Seite bisher nicht selbst pflegen konnten. Alle Änderungen mußten bisher beauftragt werden, was einerseits mühsam und anderseits teuer war. Deshalb kam es nur zu wenigen Änderungen pro Jahr und die Seite war dadurch ziemlich starr und un-aktuell.

Da aber gerade das Internet so viele Möglichkeiten bietet, wollen wir in Zukunft dieses Medium verstärkt nützen, um unseren Club entsprechend zu präsentieren und auszubauen. Wir wollen das Thema Oldtimer umfassend behandeln, um auch Neueinsteigern Lust auf unser schönes Hobby zu machen. Deshalb sind wir für alle Interessenten offen, ob „alter Profi“ oder „Anfänger“ spielt da keine Rolle. Und wir machen auch keinen Unterschied, ob jemand eine teure Rarität besitzt oder „nur“ einen preisgünstigen „Youngtimer“ – Hauptsache ist die Liebe zum alten „coolen Klassiker“.

In diesem Sinne viel Spaß mit unserer neuen Seite.

Wolfgang Zimmer