Motionexpo_2023_Valerie_Maltseva-150 (Mittel)-1

Motion Expo 2023 – Top!

Mit mehr als 15.0000 Besuchern und einem starken Interesse in allen Ausstellungsbereichen können wir auf ein spannendes Wochenende und auch auf eine inhaltlich gelungene Mischung der Motion Expo 23 zurückblicken. Der allgemeine Tenor der Besucher war wegen des breit gefächerten Spektrums sehr gut und einige Oldtimerfans waren geradezu begeistert. Nämlich all jene, welche die Podiumsdiskussionen eifrig verfolgten und durchaus die Eine oder Andere Neuigkeit erfuhren.

Aber auch alle Anderen, welche einfach nur das Auge erfreuen wollten, kamen auf ihre Rechnung.

Auch wir als Oldtimerclub können eine positive Bilanz ziehen: Es gab an allen Tagen viele, nette Gespräche mit Oldtimer-interessierten Besuchern und einige davon wollen uns bei Ausfahrten im heurigen Jahr besuchen kommen. Für uns war es eine einmalige Gelegenheit unsere Fahrzeuge und uns als Club speziell den Steirern zu präsentieren.

Am Sonntag konnten wir dann zum krönenden Abschluß noch Servus TV MotoGP Experten Gustl Auinger bei unserem Stand begrüßen. Der sympathische Ex Motorradrennfahrer war meiner Einladung gefolgt, sich unsere Vincent Black Shadow anzusehen – und er war begeistert!

Wolfgang Zimmer