001

Mission Manx

Saure Gurkenzeit für Motorrad-Oldtimer-Fans? Wer nicht gerade restauriert oder sucht ist jetzt im Winter arm dran? Nicht doch. Jetzt ist der Zeitpunkt zum Träumen und Planen, oder einfach auch nur zum Schauen, was die Anderen so treiben. Speziell Youngtimer-Fahrer sind da sehr kreativ und ein paar coole Jungs mit ihren alten BMW’s hatten da eine Super Idee.

Ilse of Man heißt das Zauberwort – das Mekka für alle Motorradfahrer und noch dazu dann, wenn gerade mal wieder der Manx Grand Prix auf der Speisekarte steht. Ich war selbst vor knapp 20 Jahren dort und weiß, wovon ich spreche. Wobei ich mir damals schon den Classic TT – Termin aussuchte – besser geht es nicht. Aber für die Jungs von vorhin war der Weg das Ziel – die waren auch gleich beim ACE-Cafe in London und bei der legendären Brooklands-Rennpiste. Coole Geschichte – und noch cooler, daß die da auch gleich ein kleines Filmteam dabei hatten – und somit können wir da auch daran teilhaben.

  

   

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich die ganze Geschichte anzusehen, der sollte sich eine halbe Stunde Zeit nehmen – aber es lohnt sich! Bitte zu Tisch:

 

Wolfgang Zimmer