Entwurf 6

Jubiläums-T-Shirt Wahl

Wie steht es in unserer Clubgeschichte: Die Gründungsversammlung der SEKTION SÜD-OST ( des ÖMVC ) fand am 30.1.1970 im Clubheim des Stmk. Auomobilclubs ( STAMK, Graz, Reininghausstraße 80 ) statt. Nach der Gründung der Sektion Süd-Ost im hatten die wenigen Mitglieder, die sich damals zusammenfanden sofort eine kleine Veteranenrallye ( 21-23.8.1970 ) veranstaltet, die in der Öffentlichkeit große Aufmerksamkeit erregte….

Demnach feiern wir 2020 unser 50-jähriges Jubiläum und werden aus diesem Grund ein „Jubiläums-T-Shirt“ herausgeben. Die Zeit drängt, denn in gut einem Monat beginnt die „Oldtimersaison“ und wir möchten gerne auf diesen runden Geburtstag hinweisen. Im Zuge einer Vorstandssitzung gab es eine Ideensammlung und nun gibt es sechs fertige Vorschläge für das T-Shirt. Produziert wird natürlich nur ein T-Shirt und damit alle Clubmitglieder mitreden können, wird es beim nächsten Clubabend am 13.3. eine Wahl des beliebtesten Vorschlages geben.

Anbei nun ein kleiner Vorgeschmack:

Wolfgang Zimmer