Weihnachtsmann-mvc

Einladung zum Weihnachtsessen

Liebe Clubmitglieder,

das Clubjahr ist schon wieder wie im Fluge vergangen und es steht Weihnachten vor der Tür. Ich darf Euch hiermit wieder recht herzlich zu unserem Weihnachtsclubabend einladen – jedoch ACHTUNG:

Irrtümlich wurde in der Terminübersicht der 7. Dezember als Weihnachtsclubabend genannt – das ist nicht richtig, sondern der zweite Freitag im Dezember ist der 14. ! Somit findet unser Weihnachtsessen am

14. Dezember 2018

– wie immer in der Dorfstub’n statt.

 

Auch alle anderen Ausfahrtenteilnehmer ( also auch Nichtclubmitglieder ) können gerne daran teilnehmen.

 

Für die anwesenden Clubmitglieder gibt es neben einem kleinen Weihnachtsgeschenk diesmal auch einen Gutschein über 10,- € , welcher in der Dorfstub’n einzulösen ist.

Lassen wir also das Jahr gemeinsam ausklingen und trinken einen guten Tropfen und reden „Benzin“.

 

Auf Euer Kommen freut sich

der Vorstand des MVC-SO.

Wolfgang Zimmer