Terminverschiebung

Demnächst geht’s los!

Liebe Clubmitglieder, liebe Freunde des Club’s – endlich ist es soweit. Demnächst werden wir unseren „Club-Betrieb“ wieder aufnehmen und damit alle die entsprechenden Vorbereitungen treffen können, sind hier die Details:

Auf Grund der derzeit noch aktuellen Gastro-Schließung entfallen alle Mai-Termine, d.h. der Clubabend am 14. Mai entfällt, die da geplante Generalversammlung wird auf den 10. September 2021 verschoben! Auch die Motorradausfahrt am 16. Mai entfällt – grundsätzlich wäre eine reine Fahrt schon möglich gewesen, aber eine Ausfahrt ohne „Kaffeepause“ und bei vorhergesagt „regnerischem Wetter“ macht wenig Sinn.

Dafür geht es im Juni aber richtig los: Die erste Motorradausfahrt findet nun FIX am 6. Juni statt, Kaffeepause bzw. Mittagspause werden, wenn auch mit Auflagen, grundsätzlich möglich sein.

Der erste Clubabend wird dann am 11. Juni stattfinden, natürlich wird es kleine Einschränkungen geben ( beschränkte Personenanzahl an einem Tisch, 3 G-Regel, etc. ), aber davon werden wir uns nicht abschrecken lassen. Die Vorfreude unser Hobby wieder aufleben zu lassen und unsere Freunde wieder zu treffen ist jedenfalls groß.

In diesem Sinne bitte noch 3 Wochen durchhalten und gesund bleiben!

Wolfgang Zimmer